Sonntag, 24. Februar 2013

Artdeco Lidschatten

Hey Mädels,
heute möchte ich euch meine neuen Schätze vorstellen. Es geht um Lidschatten.
Seit ihr auch so genervt, viele einzelne Lidschatten in den Schubladen rumfliegen zu haben oder halb volle Lidschattenpaletten oder Quartros zu besitzen?
Ich finde die Lösung von Artdeco toll. Man kauft sich so eine Box und dann die Lidschatten oder Rouge die man mag und wenn einer davon leer ist, ersetzt man diesen einfach.
Ich habe die große Box gekauft und es passen 12 Lidschatten rein. Auch die Rouges und andere Sachen kann man da rein tun. Deswegen finde ich sie toll und gerade zum verreisen sehr praktisch. Und da die Box magnetisch ist, kann nichts herumfallen. Ein großer Spiegel auf der Innenseite ist auch dabei.
Die Lidschatten finde ich von der Qualität her wirklich top und auch preislich angemessen. Sie sind sehr weich und samtig, besonders die Schimmerfarben mag ich, aber auch die matten sind nicht toll. Sie sind super pigmentiert und krümeln kaum.



5 Kommentare:

  1. Like your phone case and make up stuff :)

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog :)

    Grüße Marvellous♥

    http://booksandfilmworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Coole Handyhülle!!

    Ps.: Ich würde mich freuen, ein kleines Zähnchen zu finden :) Allerdings bezweifele ich es, bei dieser Größe :D

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.