Sonntag, 24. Februar 2013

Best Blog Award

Ich wurde nominiert!


Ich bin für den Best Blog Award nominiert worden - vielen lieben Dank an lipstick-summer und auch an  Ally =) Ich habe mich sehr gefreut.


Mehr über diesen Award und die Spielregeln könnt ihr hier erfahren.


Nun die 11 Fragen, die ich beantworten darf, damit ihr mich besser kennen lernen könnt.

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Das ist einfach, deftig mag ich total gerne. Für Nachtisch war ich noch nie zu haben. Dafür liebe ich Schokolade um so mehr.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Es hängt schon beides eng miteinander zusammen, aber Persönlichkeit ist natürlich bedeutend wichtiger und so denken auch alle meine Freunde.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
am 07. Februar 2013

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Mein Freund ist meine wichtigste Inspirationsquelle. Er hat mir gezeigt, die Welt mit anderen Augen zu sehen und weiter zu denken. Ich habe aber auch selbst vieles in den letzten zwei Jahren in meinem Leben verändert. Ich habe aufgehört zu rauchen, habe ein paar Monate danach mit regelmäßigem Sport angefangen und dann aufgehört Fleisch zu essen und mich mehr mit meinen Lebensmitteln und meiner Umwelt beschäftigt.

5. Verfolgst du viele Blogs? 
Ja, und ich versuche sie regelmäßig zu lesen. Ich finde es super interessant, wie unterschiedlich die Menschen und ihre Blogs sind und mit was sie sich beschäftigen. Ich lese alles mögliche zu den Themen Mode, Kosmetik, Chihuahua, Ernährung und Rezepte und Tierschutz.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich koche eigentlich gern und mag es, wenn mein Freund brav mitfuttert, vegetarisch natürlich. 

7. Welches Buch liest du momentan?
Ich lese "Anständig essen" von Karen Duve. Dieses Buch sollte jeder mal lesen. Es geht einfach darum, wie sehr die Verbraucher verarscht werden. 

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Schwer zu sagen. Ich denke mal ne dicke Strumpfhose.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Ich hab kein Lieblingsrezept. Ich liebe alles Mögliche mit frischen Gemüse und Kräutern.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Vertrauen und Zuverlässigkeit und ein gutes Herz

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Einen Lieblingsfilm habe ich auch nicht. Ich mag solche Filme wie:
- In Time - Deine Zeit läuft ab
- Die Insel

Und hier habe ich euch 20 schöne Blogs rausgesucht, die ich hiermit nominiere

1 Kommentare:

  1. Hi Vielen Dank!
    Ich habe dich auch nominiert ;)
    Liebst, Julia

    http://kirschbluetenprinzessin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.