Mittwoch, 20. Februar 2013

Fraktus

Wer kennt sie nicht, die Band!
Das letzte Kapitel der Musikgeschichte aus den 80er-Jahren, hat nun sein Comeback. Fraktus wird im Nachhinein als Begründer des Techno angesehen.
Oder doch nicht?
Die Band Fraktus ist eine Erfindung der Künstlergruppe Studio Braun. Ich habe den Kinofilm im November 2012 gesehen, sowie gestern das Konzert in Hamburg besucht.
Zum Film:
- Dieser Film ist so genial erstunken und erlogen, dass manche selbst auf die Kritiken reinfallen.
- Fraktus,  das vielleicht lustigste Filmerlebnis, das das deutsche Kino dieses Jahr 2012 zu bieten hat
Lustig war gestern, es schienen alle den Kinofilm gesehen zu haben und viele Fans konnten bei den Liedern mitsingen. Zwischendurch gab es immer mal ein paar lustige Einlagen der Band.
Es war also ein reines Insiderkonzert.
Wer mal ein paar verrückte und witzige Lieder hören will, muss einfach bei You Tube nach der Band suchen.




Es war auf jeden Fall wieder ein gelungener Abend.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.