Freitag, 8. Februar 2013

haarige Angelegenheit

Hallo zusammen,
heute geht es um das Heiligtum einer jeder Frau, die Haare natürlich.
Da ich von Natur aus eher dünne, splissige und noch dazu wenige Haare habe und immer unzufrieden war, musste ich mir was einfallen lassen. Egal wie viel oder wenig ich sie pflege, wie teuer oder günstig die Shampoos, Conditioner oder Öle sind, immer bleiben sie spröde und splissig und brechen ab Schulterlänge ab.
Was bin ich froh, dass es Groupon gibt ;-) Dort habe ich also einen Gutschein erstanden, nachdem ich mich über den Frisör im Internet schlau gemacht habe.
Ich brauche nur 70 Strähnen, um ein schönes Ergebniss zu erziehlen. Die Länge müsste 30 cm oder 40 cm sein. Natürlich brauchen meinen Haare nun auch mehr Zeit zum Pflegen und Stylen, aber das ist es mir wert. Ich freue mich immer wieder aufs Neue und bekomme viele Komplimente...aber seht selbst


Falls jemand einen tollen, kompetenten, super freundlichen, lustigen und günstigen Hairstylisten in Hamburg sucht, dann schaut doch mal Hier vorbei.


Kisses Bea

1 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.