Freitag, 15. Februar 2013

Home




Meine Heimat.
Jobbedingt habe ich mich für entschieden.
Du hast mich viel erleben und lernen lassen. Durch dich habe ich auf den coolsten Partys getanzt und die tollsten Menschen getroffen, musste aber auch die Einsamkeit erlernen. Es gibt immer wieder neue Ecken zu entdecken, aber auch geliebte Plätze zu besuchen - du wirst mir nie langweilig. 
Ich mag deine rauhen Seiten. Du hast mir meinen Weg aufgezeichnet und meine Zukunft vor die Füße gelegt. Heimat ist dort wo dein Herz ist. Mein Herz habe ich durch dich gefunden. Du lässt mich mit einem Lächeln im Gesicht und erhobenen Hauptes deine Schönheit betrachten. Mittlerweile halten wir es schon 8 Jahre miteinander aus. Ich habe dich lieben und schätzen gelernt....meine Perle.






Kiss Bea

1 Kommentare:

  1. Schöne Bilder!
    Würde auch gerne mal nach Hamburg :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.