Sonntag, 10. Februar 2013

Mein Herz

Mein Herz...

...liebe ich am Meisten
...bringt mich so oft zum lachen
...schickt mich bei Wind und Wetter vor die Tür
...darf ich ständig kraulen
...bellt sehr laut
...macht was es will
...macht mit mir die Sirene nach
...lässt mich Fleisch kaufen, obwohl ich selbst keines esse
...flitzt mit mir durch die Wohnung dem Spielzeug hinterher
...hat mich schon oft getröstet
...ist meine größte Verantwortung
...hat immer ein offenes Ohr für mich
...ist der schönste Hund für mich
...ist ständig in meinen Gedanken
...bereitet mir die größten Sorgen
...wird für den Rest meines Lebens in meinem Herzen bleiben
...ist mein wertvollster Besitz, mein Herz eben

Ich liebe dich Leo


1 Kommentare:

  1. Den Post finde ich sehr berührend, man merkt wie sehr du den Kleinen liebst :) Tiere geben einem ein ganz anderes Gefühl, als andere Menschen das tun können...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.