Montag, 4. März 2013

My week in pictures

Hallo Mädels,

hattet ihr auch ein tolles Wochenende und das schöne Wetter genossen?

Nachdem ich letzten Freitag im Douglas war, bin ich fast nen Marathon, auf der Suche nach ner Gesichtsbürste, gelaufen. Da ich keine 30€ für diese Bürste von Sisley ausgeben wollte, bin durch alle möglich Geschäfte gelaufen, aber weder Rossmann, noch The Body Shop oder selbst eine Apotheke hatte ein vergleichbares Model. Da ich die ganz billige und auch kratzige Variante für 2€ nicht benutzen wollte, bin ich noch immer ratlos. Da bleiben mir wohl doch nur die Hände oder ein Schwam übrig...oder sparen. Vor Frust wurden dann Tarts von Yankee Candel gekauft. Die duften so herrlich.
Abends waren wir etwas tanzen und dafür konnte ich mal meine Heißwickler ausprobieren. Das Ergebniss seht ihr unten aber noch ungestylt. Allerdings hielten die Locken nicht lange, sah aber trotzdem sehr schön aus.


Ich war am Sonntag zum ersten Mal in diesem Jahr mal wieder joggen und schon habe ich Muskelkater. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich ein neues Hörbuch brauche. Mit einer lustigen Geschichte auf den Ohren, macht das Ganze schon viel mehr Spass. In diesem Jahr möchte ich zum ersten Mal an einem Lauf teilnehmen und natürlich nicht total abloosen.
Und am Nachmittag gab es eine sehr witzige und gemütliche Schminkveranstaltung, natürlich mit vielen netten Mädels. Ich konnte sogar etwas lernen.

himmlisch / dieser Duft




     St. Pauli / heiße Locken


move your body / Reeperbahn


                        learning by doing / selbst und ganz freiwillig gemacht





























2 Kommentare:

  1. Yay! St. Pauli! Am Wochenende fahre ich auch nach Hamburg und besuche meine Lieblingsstadt.

    Tollen Blog hast du übrigens. Hat viel mehr Leser verdient. Ich folge dir auf jeden Fall ;)

    www.madmoisellefrancoise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dann viel Spass beim Stadt rocken. Ich bin dieses We mal nicht da. Danke für deinen lieben Kommentar.

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.