Samstag, 14. September 2013

25HOURS

Hallo meine lieben,
heute war mal ein entspannter Tag. Heute früh war ich mit meiner lieben Freundin Branchen und danach etwas shoppen, natürlich mit Leo. Lustig ist dabei immer, wie Leon aus der Umkleide schaut, da er sich für Klamotten nicht wirklich interessiert und die Kommentare der anderen Mädels.
Und dann ging es ab auf die Couch und vorher was leckeres kochen.
Ich wünsche euch einen entspannten abend.
Das Foto ist von meinem letzten Besuch im 25hours Hotel in Zürich im Fahrstuhl. Das Hotel ist ein schickes Designhotel und auf jeden Fall einen Besuch wert. Unter dem Link könnt ihr mal stöbern 25hours hotels



 http://coolstuffaround.net/wp-content/uploads/2012/11/Picture-2.png 
 http://www.urdesign.it/wp-content/uploads/2013/01/18-25hours-hotel-zurich-west-by-alfredo-haberli.jpg
Kisses Bea

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.