Mittwoch, 25. September 2013

Meine neue Gesichtsbürste von Philips VisaPure SC5275/10


Nie war die Gesichtsreinigung so einfach.
Der Hype um die Reinigung mit elektrischen Gesichtsbürsten geht weiter. Es gibt mittlerweile immer mehr Anbieter, die diese (sinnvollen) Geräte verkaufen. Gesehen habe ich so eine Bürste vor über einem halben Jahr bei meiner Freundin. Lange habe ich über diesen Kauf nachgedacht und mich dann doch für dieses schicke Teil von Philips in rosa entschieden.



      Erstmal Fakten kurz und knackig:
  • wasserfest, kann unter der Dusche benutzt werden
  • 4 verschiedene Bürstenaufsätze für unterschiedliche Bedürfnisse
  • starker Akku - nach vollständigem Aufladen kann die Bürste 30 Mal verwendet werden. Bei der Anwendung zweimal täglich, hält sie also 14 Tage
  • Double-Motion-Technologie sorgt der Philips VisaPure mithilfe von Rotation und Vibration für eine porentiefe Reinigung
  • 1 Minuten Timer
  • 2 Geschwindigkeiten
  • Ladestation dient gleichzeitig zur Aufbewahrung
  • 10 x gründlicher als eine herkömmliche manuelle Gesichtsreinigung


Im Zubehör enthalten ist eine Ladestation mit Kabel, zwei Bürstenaufsätze, eine kleine Tasche und eine Schutzkappe, um den Bürstenkopf bei Reisen zu schützen. Die Ladestation kann auch ohne angeschlossenes Kabel problemlos als Ständer im Bad verwendet werden, damit sieht sie gleich edeler aus und nimmt kaum Platz weg. Außerdem kann die Bürste darin super trocknen.



Die Gesichtsbürste ist optisch sehr ansprechend und hat ein stylisches Design. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. An der Unterseite befindet sich ein kleiner Steg, worauf die Bürste flach abgelegt werden kann, damit sie nicht wegrollt.


Vor der Verwendung sollten das Gesicht sowie die Bürste leicht angefeuchtet werden. Dann wird ein Reinigungsprodukt entweder direkt auf die Bürste oder auf die entsprechenden Gesichtszonen aufgetragen. Sobald der Knopf an der Bürste betätigt wird, beginnt die Bürste zu rotieren und so sanft das Gesicht zu reinigen.
Das Gerät hat einen 1-Minuten Timer, danach schaltet sich Philips VisaPure automatisch aus, um eine Überbehandlung zu verhindern. Das Gesicht kann in drei Zonen eingeteilt werden: jeweils 20 Sekunden für T-Zone, rechte Wange und linke Wange wird durch kurze Pausen angezeigt.
Das lässt sich auch gut umsetzen und die Zeit ist ausreichend. Ich habe schnell herausbekommen welche Partie ich mit der Bürste etwas länger bearbeite und welche weniger.


Mein Fazit:
Ich bin begeistert und möchte die Philips VisaPure nicht mehr hergeben! Zu bemängeln habe ich nichts. Sogar leise ist die hübsche Bürste. 

Die Haut fühlt sich nach der Anwendung frisch und sauber an und wird dazu noch angenehm stimuliert, was sie schön rosig aussehen lässt. Die Haut ist ganz weich und glatt.
Jeden Morgen und Abend freue ich mich auf meine kurze Wellnesszeit mit der streichelzarten Bürste.

Meine anfängliche Skepsis, ob ich das Produkt wirklich benötige, ist verflogen, denn “Ja, ich brauche die VisaPure” und möchte sie nicht mehr missen. Das Hautbild sieht ganz rein aus und fühlt sich schön glatt und weich an. Die Anwendung ist super einfach und schnell.


Gekauft habe ich die Bürste online über den Philips-Shop. Da brauche ich wenigstens keine Angst vor Fälschungen haben, denn bei dem Preis wäre das doch sehr ärgerlich. Ansonsten gibt es die Bürste demnächst sicher auch im Mediamarkt o. ä.  in dieser Farbe zu kaufen.



Verwendet ihr eine elektrische Gesichtbürste? Welches Sytem verwendet ihr?  Oder denkt ihr erst noch über eine Anschaffung nach?
Wie gefällt euch das Design der Visa Pure?

1 Kommentare:

  1. Ist deine Haut reiner geworden ? Ich möchte die bürste nämlich auch kaufen ;)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.