Mittwoch, 9. Oktober 2013

Kurztrip in den Harz


Wie einige vielleicht bereits auf Twitter gelesen haben, war ich am letzten Wochenende mit meinem Freund, meinem Hund und meinen Eltern im Harz zum Wandern.

Kaum zu glauben, dass wir uns alle gut verstanden haben? Ne quatsch.

Da ich meine Eltern durch die Entfernung einfach sehr selten sehe, war das die ideale Lösung. 
Wir haben eine schöne Ferienwohnung gefunden und auf 80m² war genug Platz für alle.
Nach einem reichhaltigen Frühstück, wurde tagsüber gewandert, Abends waren wir essen und haben den Abend mit Gesellschaftsspielen und Wein ausklingen lassen.

Und wenn die Strecke zu gefährlich wurde oder Leo nicht mehr laufen konnte, durfte er in den Rucksack zum Entspannen. Im Dezember wird er nun schon neun Jahre und die kurzen Beine und kleine Wehwehchen machen das Laufen halt auch nicht einfacher.
 

Hier ein paar Eindrücke für euch.
http://www.seilbahnen-thale.de/fileadmin/user_upload/Images/Bodetal_und_Umgebung/blick_auf_thale.jpg



Konntet ihr das lange Wochenende auch gut nutzen? 
Habt ihr vielleicht einen Beautytag eingelegt oder auch was Schönes erlebt?

Über Anregungen oder Kommentare freue ich mich immer.

Kiss Bea

4 Kommentare:

  1. Liebe Bea. Schöne Fotos die du uns zeigst. In so einer schönen Gegend macht es bestimmt Spaß mit Hund und Familie zu wandern.
    Einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ;)
    Klar ich bin voll fürs geg. verfolgen ;)

    Ich fang mal an ;)

    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen klasse aus, der Artikel ist auch sehr schön zu lesen. Da bekomme ich wieder richtig Lust, im Harz urlaub zu machen. Ich war wirklich schon lange nicht mehr im Hotel Harz, wird mal wieder Zeit. VLG. Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren ebenefalls im Harz wandern und daraufhin haben wir uns paar Tage frei genommen um zu Entspannen und den Körper von der Wanderung zu erholen. Dafür haben wir paar Tage im Wellnesshote-Jagdhaus gebucht. Sicherlich habt ihr schon davon gehört? Zumindest kann ich es nur empfehlen, vorallem zu dieser Jahreszeit ;) Es waren paar wirklich schöne Tage im Harz und danke für die eindrucksvollen Bilder. LG

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.